Kalkulator Technische Gebäudeausstattung (m/w)

weisenburger bau gmbh

Rastatt

Handwerk

Baugewerbe

Rastatt

Kalkulator Technische Gebäudeausstattung (m/w) weisenburger bau gmbh Rastatt In dieser Position erstellen Sie Kalkulationen nach Leistungsverzeichnissen & Funktionalbeschreibungen für anspruchsvolle Sanierungsprojekte; Sie übernehmen die Akquise von öffentlichen und privaten Ausschreibungen.

Wir Suchen In Festanstellung Und Vollzeit Am Standort Rastatt (region Baden-baden/karlsruhe) Einen Kalkulator Technische Gebäude­ausstattung (m/w) In Dieser Position Er­stel­len Sie Kal­ku­la­tio­nen Nach Leis­tungs­ver­zeich­nis­sen Und Funk­tio­nal­be­schrei­bun­gen Für An­spruchs­vol­le Sa­nie­rungs­pro­jek­te Zu­dem über­neh­men Sie Die Ak­qui­se Von öf­fent­li­chen Und Pri­va­ten Aus­schrei­bun­gen Be­ur­tei­len Die Aus­schrei­bungs­un­ter­la­gen Und Zei­gen An­hand Der Preis­spie­gel Ein­spar­po­ten­tia­le Auf Auf­grund Ihrer Kal­ku­la­tio­nen Und Der Von Ihnen Ge­führ­ten Auf­trags­ver­hand­lun­gen Stel­len Sie Die Wett­be­werbs­fä­hig­keit Und Wirt­schaft­lich­keit Der An­ge­bote Sicher Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufs­ausbildung Im Bereich Gebäudetechnik Mit Betriebs­wissen­schaft­li­chen Kenntnissen Meisterabschluss Wünschenswert Berufserfahrung In Der Kalkulation überzeugungs­kraft Und Durch­setzungs­vermögen Ein Ausgeprägtes Kosten­ver­ständ­nis Und Unter­neh­me­ri­sches Denken Selbstständiges Und Eigen­ver­ant­wort­li­ches Arbeiten Zeichnen Sie Aus Im Team Arbeiten Sie Effektiv Und Ziel­gerichtet Wir Bieten: Einen Unbefristeten Und Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Kollegen Die Mit Spaß Bei Der Arbeit Sind Eine Kollegiale Unter­nehmens­kultur Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Ein Individuelles Und Umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot Betriebliche Alters­vorsorge Vermögens­wirksame Leistungen Unfall­versicherung Urlaubs­geld Und Einkaufs­vorteile Weitere Interessante Zusatz­leistungen Ist Ein Er­folg­reiches Und Dy­na­mi­sches Mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men Mit Einer 60-jäh­ri­gen Fir­men­ge­schich­te Mit Un­se­rem Haupt­sitz In Ras­tatt Ge­le­gen Zwi­schen Der Kul­tur­stadt Ba­den-ba­den Und Der Tech­no­lo­gie­re­gi­on Karls­ru­he Ge­stal­ten Wir Le­bens­raum Im Ge­sam­ten Süd­west­deut­schen Raum Von Rhein­land-pfalz über Hes­sen Und Ba­den-würt­tem­berg Bis Zur Schwei­zer Gren­ze Wir Be­treu­en Un­se­re Pro­jek­te Von Ras­tatt So­wie Von Den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he Frei­burg Stutt­gart Frank­furt Und Bens­heim Aus Unsere Kernkompetenz Um­fasst Die Ge­schäfts­fel­der Woh­nungs­ Ge­wer­be­ Sa­nie­rung Und Roh­ Mit 160 In­ge­ni­eu­ren ­en Wir Als Markt­füh­rer Im Woh­nungs­ über­re­gio­nal Ca 1600 Wohn­ein­hei­ten Und 500 Rei­hen­häu­ser Im Jahr Mit Ins­ge­samt 300 Mit­ar­bei­tern Und Den Ge­leb­ten Wer­ten Un­ter­neh­me­ri­sches Han­deln Zu­ver­lässig­keit Part­ner­schaft­lich­keit Und Ver­än­de­rungs­fähig­keit Er­rei­chen Wir Jähr­lich Ein Ge­schäfts­vo­lu­men Von Ca 240 Mio Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Frau Zellner über Unser Online-bewerbungs­formular Entscheiden Sie Sich Für Eine Karriere Bei Mit Interessanten Herausforderungen Für Innovative Kundenlösungen Gmbh Werkstraße 11 76437 Rastatt Tel: +49 (0)7222 959-0 Wwwmeine--karrierede Wwwde Kalkulator Kalkulatorin Kalkulation Technische
Gebäudeausrüstung Kostenberechnung Kostenaufstellung
Gebäudetechniker Gebäudetechnikerin Meister Meisterin
Risikomanagement Kundenberatung Angebotserstellung
Baukalkulation Angebotskalkulation Planungsprüfung
Ausschreibungsprüfung Angebotsauswertung
Vertragsverhandlung Bautechniker Baukaufmann Baukauffrau
Baumanagement Bauwesen Bauprojektmanagement Wohnungsbau
Gewerbebau Weisenburger Bau GmbH 76437 Rastatt Baden-Baden
Karlsruhe Baden-Württemberg Kalkulator Technische Gebäudeausstattung (m/w) In Dieser Position Erstellen Sie Kalkulationen Nach Leistungsverzeichnissen & Funktionalbeschreibungen Für Anspruchsvolle Sanierungsprojekte Sie übernehmen Die Akquise Von öffentlichen Und Privaten Ausschreibungen Rastatt Kalkulator Kalkulatorin Kalkulation Technische
Gebäudeausrüstung Kostenberechnung Kostenaufstellung
Baumanagement Bauwesen Bauprojektmanagement Wohnungsbau
Gewerbebau Weisenburger Bau GmbH 76437 Rastatt Baden-Baden
Karlsruhe Baden-Württemberg

Absolvent als Architekt / Bauingenieur (m/w/d) im Gewährleistungsmanagement
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Hagsfeld)

ERP Projektleiter / Consultant (m/w/d)
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Warehouse employee
   Amazon (Kitzen)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Werder (Havel))